www.rimboeck.org

 

"Es ist gut, daß du dies alles studiert hast", sagte Malvaggio. "Du hast bestimmt von mehr Dingen gelesen, als ich überhaupt kenne. Und bestimmt hast du auch von den Dingen gelesen, die mich zu dem gemacht haben, was ich bin. Und darin unterscheiden wir beide uns voneinander ... du hast nur davon gelesen."
Tristram Jamesson -- Der Krieg auf der Halbinsel

 

Geboren am 17.01.1975

Aufgewachsen in Bernried im Bayerischen Wald und Hofkirchen an der Donau.
Abitur.
Seit 1995 in Regensburg. Hat Teile seiner Jugend damit verbracht, Germanistik und Geschichte zu studieren.
Mitglied der Regensburger Schriftstellergruppe International und im Bund der Kriegs- und Wehrdienstopfer, Hinterbliebenen und Sozialrentner BdK.

Antiquariatsbuchhändler, Webtexter, Journalist, Autor.
Ehrenamtlich tätig für das Regensburger Sozialmagazin Donaustrudl.

Seit 8.3.2007 neuer Lebensabschnitt.
Dir, liebe Chrizz, danke ich immer noch, Du hast mir die Tür in ein neues Leben geöffnet.

Seit 6.10.2011 ganz neuer Lebensabschnitt.
Ihnen, liebe J.K., danke ich am meisten ... Sie wissen ja, warum.

Aus guten Gründen: Beziehungsanarchist

Kann kochen.

 

"Au combat, tu agis sans passion et sans haine, tu respectes les ennemis vaincus,
tu n'abandonnes jamais ni tes morts, ni tes blessés, ni tes armes."

 

Neues Vorzeigefoto Herr Rimböck in der Wunderbar (links) ABC-Alarm in Schwabing (Merke: Die Harten tun's ohne Filter!) Bild mit der, die fehlt...

 


 

[Start]  |  [Journalist]  |  [Schriftsteller]  |  [Privat]  |  [Dank]  |  [Links]  |  [Impressum]